DE EN FR

Hier kommt das User Feedback

Phone E-Mail Info
Enjoy the moment

Enjoy the moment

Hotel am Holand in Au

For generations, the Simma family has been inviting guests to find balance and recharge batteries. The small, yet variety-rich Hotel am Holand is situated in a sunny, panoramic location just above the village of Au.

Fresh energy

Feel the power of the elements of earth, water, wood and fire as well as the benefits of natural light while enjoying the richly decorated stone-pine atmosphere of the wellness area. With a view of the surrounding nature, relax in the organic or Finnish saunas, kick back on the infrared loungers, or swim in the heated outdoor pool which is open all year round. Massages are also offered. In summertime, active guests can select from numerous hiking trails or head mountain biking. In winter, the ski resort on the Diedamskopf mountain is practically on the hotel’s doorstep.

Harmonious atmosphere

A few years ago, the Simma host family modernised the hotel whilst preserving the 19th-century main building. The tranquillity, the fresh air, the scent of Swiss stone pine and natural materials contribute to a restful night’s sleep in the ten spacious rooms and the two junior suites. As for the cuisine, the delicious food is regionally down-to-earth and refined at the same time. Naturally, the majority of the ingredients are regionally sourced. The restaurant and the sun terrace are ideal for indulging and relaxing.

The Hotel am Holand at a glance

  • Small, relaxing hotel with ten rooms and two junior suites
  • Quiet location just above Au
  • Wellness area with organic sauna, Finnish sauna, infrared loungers, heated outdoor pool
  • Massage offers
  • Regional and seasonal cuisine

Hotel Am Holand

Holand 24, 6883 Rehmen, Österreich

+43 (0) 5515 2932

http://www.amholand.at

An oasis of calm at the swimming pool
Story

An oasis of calm at the swimming pool

read more

DE EN FR

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info

Jetzt
mitmachen
und gewinnen!

Feedback geben
und besondere
Urlaubserlebnisse
gewinnen!

Den Augenblick genießen

Den Augenblick genießen

Hotel am Holand in Au

Balance zu finden und neue Kraft zu tanken: Dazu lädt Familie Simma seit Generationen ihre Gäste ein. Das kleine, feine Hotel am Holand steht in sonniger Aussichtslage etwas oberhalb von Au.

Frische Energie

Die Kraft der Elemente Erde, Wasser, Holz, Feuer und die Vorzüge von natürlichem Licht macht der Wellnessbereich mit Zirbenholz-Atmosphäre spürbar. Hier entspannt man in der Biosauna, in der finnischen Sauna, auf Infrarotliegen, schwimmt im ganzjährig geöffneten, beheizten Außenpool und genießt den Blick in die Natur. Massagen werden ebenfalls angeboten. Im Sommer wählen Bewegungsfreudige einen der Wanderwege oder schwingen sich aufs Mountainbike. Im Winter liegt das Skigebiet am Diedamskopf praktisch vor der Hoteltür.

Stimmige Atmosphäre

Vor einigen Jahren hat Gastgeber-Familie Simma das Hotel modernisiert und dabei das Stammhaus aus dem 19. Jahrhundert erhalten. Die Ruhe, die gute Luft, das Zirbenholz und die natürlichen Materialien: All das trägt zum geruhsamen Schlaf in den zehn großzügigen Zimmern und den beiden Junior-Suiten bei. Regional bodenständig und raffiniert zugleich verwöhnt die Küche. Es versteht sich, dass die Zutaten zum großen Teil aus der Region stammen. Zum Essen und Verweilen bieten sich das Restaurant und die Sonnenterrasse an.

Das Hotel am Holand im Überblick

  • Kleines, feines Hotel mit zehn Zimmern und zwei Junior-Suiten
  • Ruhige Lage etwas oberhalb von Au
  • Wellnessbereich mit Biosauna, finnischer Sauna, Infrarotliegen, beheizter Außenpool
  • Massage-Angebot
  • Regional und saisonal geprägte Küche

Hotel Am Holand

Holand 24, 6883 Rehmen, Österreich

+43 (0) 5515 2932

http://www.amholand.at

bwmag13_SK_01_R
Eine Geschichte

Von der richtigen Konzentration des Guten

mehr lesen

Urlaubsland Österreich
Feedback geben und gewinnen!

Teilen Sie die schönsten Eindrücke Ihres letzten Bregenzerwald­ Urlaubes mit uns und gewinnen Sie mit etwas Glück ein ganz besonderes Urlaubserlebnis!

Zu gewinnen gibt es Urlaubsgutscheine für individuelle Urlaubserlebnisse in Österreich. Egal ob in einem familiengeführten Hotel oder in einer geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnung, Sie entscheiden selbst wie Sie Ihren nächsten Österreich-Urlaub verbringen möchten. Alle Preise und weitere Details finden Sie zu Beginn der Befragung.

Wir wünschen viel Glück!
Ihr Team von Bregenzerwald Tourismus

Jetzt teilnehmen und gewinnen