DE EN FR

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info
Klassik Krumbach

Klassik Krumbach

merken teilen

Klassik Krumbach

Klassik Krumbach macht ein kleines Bregenzerwälder Dorf zur großen Bühne. Die Ausnahmemusiker und Geschwister Alex Ladstätter und Natalia Sagmeister laden zu einem jungen und fröhlichen Festival - ohne Konventionen des Klassikbetriebs, mit Musik, die begeistert und berührt.

Mit Freunden aus aller Wert bereiten sie unvergessliche Momente. Niemals ausschließen, dass improvisiert wird. Und ja, man sah das Publikum auch schon tanzen.

Im Mittelpunkt steht die Musik. Auf der Bühne erlebt man junge Spitzenmusiker/innen aus dem In- und Ausland – darunter auch die Festivalgründer Sagmeister und Ladstätter – die mit größter Leidenschaft an die Sache herangehen und die vor allem am Konzept genauso viel Spaß haben wie ihr Publikum.

Im Sommer 2019 startet das junge Festival in die dritte Auflage – mit vielen Überraschungen. Niemals ausschließen sollte man, dass die Künstler auch mal den klassischen Rahmen verlassen und auf Improvisation setzen. Sie sind dort kreativ, wo Ort und Landschaft sie inspirieren. Besucher/innen hören wunderbare Musik: am Dorfplatz, in der Kirche, um Haus und Hof, auf Feld und Wiese.

Termine

15. – 18. August 2019

Information

www.klassik-krumbach.at