DE EN FR

Hier kommt das User Feedback

Phone E-Mail Info
hotel-post-bezau (3)

Luxurious simplicity

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann ****S

The Hotel Post under the direction of Susanne Kaufmann stands for authenticity, beauty, health-conscious cuisine, regionality, openness, modern architecture and tradition.

Classic & vision

Visionary hotel owner Susanne Kaufmann directs the tradition-rich multiple award-winning establishment in its 5th generation. Since opening in 1850, the family of the house has always sought to go with the times. Most recently, the building was carefully renovated inside and out by her brother, Oskar Leo Kaufmann, according to Susanne Kaufmann’s vision. The architect designed the furnishings and tasked regional craftsmen and furniture makers with production exclusively for the Hotel Post Bezau. The clear design of the rooms and suites features timber, leather, felt and hand-woven linen from the Bregenzerwald.

Inspiration & lifestyle

For its guests, the Hotel Post Bezau endeavours to create a place of relaxation and inspiration for healthy lifestyle. So that the right mix comes into play, the Hotel Post Bezau has united a comprehensive spa concept with an activity programme, gourmet delights and nature for the perfect holiday experience. They offer regional cuisine, prepared with vegetables from their own garden as well as a balanced TCM detox cuisine.

Natural & beautiful

The Susanne Kaufmann spa is proud to feature the symbiosis of preventive treatments and regeneration, TCM detox and beauty treatments. Here the staff use only select products from Susanne Kaufmann’s “organic treats” line of care products, which were produced in the Bregenzerwald. Spread over numerous floors, the simple, yet beautiful bathhouse features numerous saunas, a steam bath, indoor pool, outdoor brine pool, an open-air whirlpool, two quiet rooms and a large sun deck.

They daily all-inclusive programme features muscle-strengthening cardio training, Pilates, yoga and much more. The hotel even has its own indoor tennis courts. Hikers and mountain bikers can head out into nature directly from the hotel doorstep. In winter, numerous ski resorts are located close by.

An overview of the Hotel Post Bezau

  • This tradition-rich hotel features modern architecture
  • Regional and TCM detox cuisine
  • Susanne Kaufmann Spa with sauna’s steam bath, indoor pool, outdoor pool
  • Use of “organic treats,” a care-product line from Susanne Kaufmann
  • Indoor tennis courts
  • All-inclusive activity programme
hotel-post-bezau (14)

Discovery Day Spa

Breakfast, holistic use of the wellness area, participation in the activity and sports programme, back massage, Alkaline Detox Signature Treatment
Price per person: € 172

Hotel Post Bezau & Susanne Kaufmann Spa

Hotel Post Bezau & Susanne Kaufmann Spa, Brugg 35 6870 Bezau, Österreich

+43 (0) 5514 22070

office@hotelpostbezau.com

http://www.susannekaufmann.com

CMYK_ISOcoated300_BWT_Garten_0026
Story

When Generations Garden Together

read more

DE EN FR

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info

Jetzt
mitmachen
und gewinnen!

Feedback geben
und besondere
Urlaubserlebnisse
gewinnen!

hotel-post-bezau (3)

Luxuriöse Einfachheit

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann ****S

Das Hotel Post, geleitet von Susanne Kaufmann, steht für Natürlichkeit und Schönheit, bewusste Ernährung und Genuss, Regionalität und Weltoffenheit, moderne Architektur und Tradition.

Klassik & Vision

Susanne Kaufmann, die visionäre Hotelière, leitet das traditionsreiche, vielfach ausgezeichnete Haus in der fünften Generation. Seit der Eröffnung 1850 hat die Familie das Haus immer wieder erneuert. Zuletzt wurde es nach Susanne Kaufmanns Vorstellungen von ihrem Bruder Oskar Leo Kaufmann behutsam aus- und umgebaut. Der Architekt entwarf auch die Einrichtung und ließ sie von regionalen Tischlern und Möbelbauern exklusiv für das Hotel Post Bezau fertigen. In den puristisch schönen Zimmern und Suiten dominieren Holz, Leder, Filz und handgewebtes Bregenzerwälder Leinen.

Inspiration & Lifestyle

Das Hotel Post Bezau will für seine Gäste ein Ort der Entspannung und Inspiration für gesunden Lifestyle sein. Damit jeder genau die Mischung bekommt, vereinen sich im Hotel Post Bezau das ganzheitliche Spa-Konzept mit Aktivprogrammen, Genuss und Natur zu einem perfekten Urlaubserlebnis. So bietet die Küche neben Regionalem, zubereitet mit Gemüse aus dem eigenen Garten, auch eine ausgewogene TCM Detox Küche an.

Natürlichkeit & Schönheit

Im Susanne Kaufmann Spa bilden Prävention und Regeneration, TCM Detox, Bewegung und Beautytreatments eine Symbiose. Verwendet werden ausschließlich Produkte aus der „organic treats“-Pflegelinie Susanne Kaufmann, hergestellt im Bregenzerwald. Das schlicht-schöne Badehaus beherbergt auf drei Etagen mehrere Saunen, ein Dampfbad, ein Hallenbad, ein Außensolebecken, einen Open-Air-Whirlpool, zwei Ruheräume und ein großes Sonnendeck.

Das tägliche Inklusivprogramm umfasst muskelstärkendes Cardio-Training, Pilates, Yoga und vieles mehr. Zum Hotel gehört auch eine Tennishalle. Wanderer und Mountainbiker können sich direkt vom Hotel weg auf in die Natur machen. Im Winter liegen mehrere Skigebiete ganz nah.

hotel-post-bezau (29)
hotel-post-bezau (1)
hotel-post-bezau (22)
hotel-post-bezau (20)
hotel-post-bezau (16)
hotel-post-bezau (14)
hotel-post-bezau (8)
hotel-post-bezau (6)
hotel-post-bezau (3)

Das Hotel Post Bezau im Überblick

  • Traditionsreiches Hotel mit moderner Architektur
  • Regionale und TCM Detox-Küche
  • Susanne Kaufmann-Spa mit Saunen, Dampfbad, Hallenbad, Außenbecken
  • Anwendungen mit Produkten der „organic treats“-Pflegelinie Susanne Kaufmann
  • Tennishalle
  • Tägliches Inklusiv-Aktivprogramm
hotel-post-bezau (14)

Discovery Day Spa

Frühstück, ganzheitliche Nutzung des Wellnessbereichs, Teilnahme am Aktiv- und Sportprogramm, Rückenmassage, Alkaline Detox Signature Treatment
Preis pro Person: € 172

Hotel Post Bezau & Susanne Kaufmann Spa

Hotel Post Bezau & Susanne Kaufmann Spa, Brugg 35 6870 Bezau, Österreich

+43 (0) 5514 22070

office@hotelpostbezau.com

http://www.susannekaufmann.com

bwmag13_SK_01_R
Eine Geschichte

Von der richtigen Konzentration des Guten

mehr lesen

Urlaubsland Österreich
Feedback geben und gewinnen!

Teilen Sie die schönsten Eindrücke Ihres letzten Bregenzerwald­ Urlaubes mit uns und gewinnen Sie mit etwas Glück ein ganz besonderes Urlaubserlebnis!

Zu gewinnen gibt es Urlaubsgutscheine für individuelle Urlaubserlebnisse in Österreich. Egal ob in einem familiengeführten Hotel oder in einer geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnung, Sie entscheiden selbst wie Sie Ihren nächsten Österreich-Urlaub verbringen möchten. Alle Preise und weitere Details finden Sie zu Beginn der Befragung.

Wir wünschen viel Glück!
Ihr Team von Bregenzerwald Tourismus

Jetzt teilnehmen und gewinnen