DE EN FR

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info
Spanische Spuren im Schnee

Spanische Spuren im Schnee

Telemarken auf Spanisch

Elsa Esteban Fernandez und Juan José Lapuerta haben eine Leidenschaft für den Winter im Bregenzerwald.

Blauer Himmel, ein unverspurter Hang, bis zum Bauch im Tiefschnee und Brennen in den Oberschenkeln. So fühlt sich für Juan José Lapuerta der Bregenzerwald an. Denn seine Leidenschaft gilt einer der ältesten und wahrscheinlich puristischsten Skitechniken: dem Telemarken. Was das Ehepaar Elsa Esteban Fernandez und Juan José Lapuerta sonst noch in den Bregenzerwald geführt hat, welche Herausforderungen ihr neues Leben hier mit sich gebracht hat und warum sie gar nicht mehr wegwollen, darüber hat Zita Bereuter mit ihnen in ihrer Wahlgemeinde Andelsbuch gesprochen.

20. Jänner 2022,  43 Minuten

Gesprochen haben: Michaela Bilgeri, Zita Bereuter, Elsa Esteban Fernandez, Juan José Lapuerta und Philipp Lingg
Sounddesign: Richard Eigner
Redaktion, Produktion und Gestaltung: friendship.is

Alle 4 Wochen neu!

Wald und Welt - Der Bregenzerwald Podcast

Jetzt Podcast Newsletter abonnieren und informiert werden, sobald eine neue Episode erscheint.