DE EN FR

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info

Gäste-Card
ab 3 Nächten
kostenfrei

1.5. - 31.10.2024

Place to be. Place to work.
C Ian Ehm – Friendship.is – Bregenzerwald Tourismus

Place to be. Place to work.

Wir suchen!

Mitarbeiter*in für Gäste-Service und Verkauf (m|w|d)

Mut zu Schönem und Durchdachtem zeichnet den Bregenzerwald aus. Er begeistert sportliche Naturliebhaber*innen ebenso wie jene, die anspruchsvolle Kultur, hochwertige Architektur, innovatives Handwerk und Gutes aus Küche und Keller schätzen.

Wir suchen eine Person (m|w|d) in Vollzeit, die mit Freude im Bregenzerwald für den Bregenzerwald tätig ist. Denn für das, was einem selbst gefällt, kann man andere Menschen leicht begeistern.

Was gibt’s zu tun?

Gäste beraten, Urlaubsanfragen beantworten und Angebote erstellen. Weiters verkaufen wir Skipässe, Saison-Cards und Gutscheine für besondere regionale Erlebnisse. Teamarbeit ist uns wichtig. Wir unterstützen uns gerne gegenseitig, dadurch gestaltet sich der Arbeitstag abwechslungsreich.

Was wird gewünscht?

Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten, selbstständiges- und verantwortungsbewusstes Arbeiten. Eine Lehre, Schulausbildung oder Berufserfahrung mit touristischem Schwerpunkt ist von Vorteil. Gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt.  Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind erforderlich, da wir uns über Gäste aus aller Welt freuen.

Was wird geboten?

Wir sind 12 im Team von Bregenzerwald Tourismus in Egg, arbeiten als solches und haben ein gutes Miteinander. Freizeitangebote zu kennen, Weiterbildung und Flexibilität bedeuten uns viel. Das tatsächliche Gehalt liegt über dem KV Reisebüro und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung, freiwillige Sozialleistungen vervollständigen das Paket.

Interesse?

Dann freuen wir uns! Bewerbungsunterlagen gerne direkt an Cornelia Kriegner senden – cornelia.kriegner@bregenzerwald.at

Gäste-Card Bregenzerwald & Großes Walsertal

Die „Eintrittskarte“ zu bewegten und genussvollen Erlebnissen ist die Gäste-Card Bregenzerwald & Großes Walsertal. Sie gilt für Bergbahnfahrten in aussichtsreiche Höhen, umweltfreundliche Fahrten mit öffentlichen Bussen und erfrischend-entspannende Freibad-Besuche.

Die Gäste-Card erhalten alle kostenfrei, die zwischen 1. Mai und 31. Oktober 2024 drei oder mehr Nächte in einer der 28 Partnergemeinden verbringen. Sie gilt vom Anreise- bis zum Abreisetag und wird von den Gastgeber*innen ausgestellt.

Mehr erfahren