DE EN FR

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info
Mellau

Mellau

merken teilen

Mellau

Das Freetouring Paradies.

Grund 1: Das Dorf

Grund 1: Das Dorf

Entspannt, gelassen und mit Blick auf das Wesentliche: Das ist Mellau im Bregenzerwald. Ein Skidorf mit Tradition und Stil geht den nächsten Schritt: Mit Mellau FREETOUR die uneingeschränkte Freiheit der Berge spüren.

Grund 2: Das Skigebiet

Das Skigebiet Damüls-Mellau ist einfach ideal fürs Freetouring: 19 moderne Bergbahnen bringen dich in Sphären, wo du sonst in der Leichtigkeit nicht hinkommst. Was dann nur noch fehlt ist der Schnee. Und den gibt es an genau hier im Bregenzerwald reichlich.

Grund 2: Das Skigebiet
Grund 3: Die Gipfel

Grund 3: Die Gipfel

Böse Zungen behaupten, nicht einmal die Einheimischen kennen all ihre Namen – so zahlreich erscheinen sie. Und doch so nah reiht sich Gipfel an Gipfel rund um das Skigebiet Damüls-Mellau. Genau der richtige Platz für ein grenzenloses Freetour-Erlebnis.

Grund 4: Die Guides

Mit einem Freetour-Guide von der Skischule Mellau erlebst du das, was du sonst nicht erleben würdest. Noch dazu ist es immer ein gutes Gefühl, von einem Profi begleitet zu werden. Guides wie Skischulleiter David Simma begleiten dich von der Schnupper Freetour bis zu der Seven Summits Freetour.

Grund 4: Die Guides