Bregenzerwald

Bregenzerwald
Bregenzerwald

Kostenlos per Bus auf die Pisten

Das öffentliche Busnetz "Bregenzerwald" ist bestens ausgebaut. Mit dem 3-Täler-Skipass (ausgenommen Gruppen-Skipass) können Sie alle Busse kostenlos benützten und bequem von Skigebiet zu Skigebiet pendeln. Einzige Voraussetzung: Sie steigen in Skibekleidung ein.

Ski & Bus Ticket
Für all jene, die keinen Mehrtages-3-Täler-Skipass haben und einen Tagesausflug in ein Skigebiet machen wollen, bietet sich dieses Ticket an. Es gilt für alle Buslinien zwischen Bregenz/Dornbirn und Warth/Damüls für die Hin- und Rückfahrt.

Das "Ski & Bus Ticket" kostet EUR 3,70, beim Kauf eines Tagesskipasses erhalten Sie EUR 3,00 rückerstattet. Sie bekommen das Ticket in allen öffentlichen Bussen.


Skiblitz Bregenzerwald
DSkiblitz
Für eine schnelle und komfortable Anfahrt ist mit dem eigens eingerichteten 3-Täler-Skiblitz gesorgt.

Skiblitz Info-Telefon:
05518 / 22 22-0

Fahrpreise:
Euro 5,50 für Erwachsene und Kinder (ab 6 Jahren) hin und retour.
Davon werden Euro 3,00 beim Kauf einer Tageskarte durch die Liftgesellschaft rückvergütet. Effektiver Fahrpreis nur 2,50.

Saisonkarte Skiblitz: Euro 23,00

direkt in die Skigebiete:
Alberschwende, Egg, Andelsbuch, Mellau, Diedamskopf, Schröcken, Warth, Damüls
Weitere Informationen :
Skibus-Information 3-Täler Skipass Verbund

Wetter/Berichte/Livecam

heiter 02.09.10 21°C/ 69F

Mein Reiseplaner

Mein Reiseplaner 0 Artikel im Reisekoffer

Interaktive Karte

Interaktive Karte

Anfrage & freie Zimmer

für je
Suchen   Anfragen

Newsletter

absenden